CarMa-Köpfe

Marco Zapf und Michael Neska sind die Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der CarMa Holding GmbH. Beide verfügen über langjährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und arbeiten bereits seit rund zehn Jahren zusammen. Vertrauen und Erfahrung bilden somit die Basis für die zukünftige Zusammenarbeit.

Marco Zapf

Geschäftsführender Gesellschafter

Marco Zapf kennt Unternehmertum seit mehr als 20 Jahren. Nach seiner Tätigkeit in leitender Funktion im Bankensektor gründete er Anfang der 2000er seine erste Firma mit technischen Leistungen für den Netzbetrieb. Er betreute den Aufbau von Internet Service Providern (ISP) und war, als Gesellschafter und Geschäftsführer, verantwortlich für den Aufbau eines White-Label-Dienstleisters.

Team und Zusammenarbeit sind für Marco Zapf die Basis des Erfolgs. Die Philosophie der CarMa Holding lautet deshalb: Junge, innovative Unternehmen erhalten eine Wachstumschance mit Kapital und starken Partnern innerhalb der Gruppe. Denn Erfolg geht gemeinsam.

Michael Neska

Geschäftsführender Gesellschafter

Der IT-Spezialist übernahm bereits früh Führungsaufgaben bis hin zur Geschäftsführung in verschiedenen Unternehmen der Telekommunikationsbranche. So baute Michael Neska neben Erfahrung ein breites Netzwerk an Kontakten auf.

Im High-Tech-Umfeld der digitalen Infrastrukturen kennt er sowohl die technische als auch die kaufmännische Seite des Geschäfts. So verfügt er über umfangreiche Erfahrung im Betrieb von OpenAccess-Netzen einerseits sowie im Aufbau von Triple-Play-Diensten „from scratch“ andererseits.